Vorstand bekommt Pokal

Vorstand Harald Vogel mit dem Pokal für die Bruteier Fotograf: Angelika Reber, Ort: Flein (Foto: Angelika Reber)
Der Vorstand des Kleintierzuchtvereins Z 47 e.V. Harald Vogel, hat am 10.4. bei der Bruteier-, Küken- und Stämmeschau in Massenbachhausen teilgenommen. Die dort anwesenden Preisrichter bewerteten die ausgestellten Stämme in den Sparten Geflügel / Kaninchen und Bruteier.
Harald Vogel brachte einen Satz á 10 Eier seiner Rasse Zwerg Welsumer rostrebhuhnfarbig zur Bruteier Bewertung in die Festhalle. Von möglichen 100 Punkten erreichte er 96 Punkte! Diese gab es für Gewicht, Form, Schalenbildung, Farbe und Sauberkeit. Es wurden insgesamt 18 Sätze von den Preisrichtern bewertet. Dabei wurden 2 mal 96 und 1 mal 95 Punkte für Pokalsiege vergeben.
Eingestellt von: Angelika Reber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.