Frischer Wind in den Johannesschulen

In den Freien Johannesschulen in Flein wurde bei der Mitgliederversammlung am 22.02.2016 ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorstand des Trägervereins der Schule ist der gesetzliche Vertreter im Innen- und Außenverhältnis. Er ist damit verantwortlich für die wirtschaftlichen und juristischen Belange des Vereins und der Schule. Er besteht aus drei Elternvertretern, zwei Lehrkräften und dem Geschäftsführer. Ziel der Vorstandsarbeit ist die verantwortungsvolle Organisation und entwicklungsorientierte Schulführung zusammen mit den pädagogischen Schulführungsorganen im Dienste der Eltern-Lehrer-Trägerschaft.
Die Freien Johannesschulen Flein arbeiten nach der Pädagogik Rudolf Steiners und sind die einzigen Bildungs- und Beratungszentren in unserer Region mit den Förderschwerpunkten Lernen und geistige Entwicklung.


Der neue Vorstand v. links:

Stefan Weiß, Guido Kunkel, Joachim Kunert, Annette Weber, Michael Ames-Marotzke sowie Geschäftsführer: Erhard Schnepf


Eingestellt von: Viola Reich-Dollmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.