Das war der SSV Ernsbach Kinderfasching...

Die Narren des SSV Ernsbach
Puh, die lange Durststrecke der narrenfreien Zeit in Ernsbach ist vorbei. Das haben die Kinder am vergangenen Sonntag, 19.02.2017 eindeutig auf dem SSV Kinderfasching bewiesen.
Pünktlich um 11 Uhr 11 öffneten die verrückten Moderatoren die Hallentüren. Sehr schnell strömten kunterbunt verkleidete Narren aus Nah und Fern in die Brechdarrhalle. Die Augen der Kinder und der Erwachsenen leuchteten, als sie die grandios geschmückte Halle sahen.
Langeweile, das gibt es auf dem Ernsbacher Fasching nicht. Es wurde getanzt, gelacht und die verrücktesten Dinge gemacht. In der Spielstraße konnten die Kinder ihr Können zeigen und durch die gesammelten Stempelpunkte später bei der Verlosung teilnehmen. Und um die Verkleidung noch etwas aufzupeppen, konnten sich die Kinder sogar noch schminken lassen. Es gab also alles, was ein Kinderherz begehrt.
An eine Stärkung für die wilden Narren war natürlich auch gedacht. Bei den vielen süßen und herzhaften Leckereien, musste niemand wegen Hunger eine Feierpause einlegen.
Ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren Tag geht an die großzügigen Spender und das närrische Organisationsteam.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.