Der kreative Jungscharballontag

Die Jungschar aus Forchtenberg beim Jungscharballontag in Kirchensall
Am Sonntag den 4.7. um 10 Uhr ging es los - knapp 50 Kinder aus dem Kirchenbezirk Öhringen trafen sich in Kirchensall zum diesjährigen Jungscharballontag. Der Name "Gemeinsam sind wir stark - der kreative Jungscharballontag" war Programm. Nach dem Gottesdienst konnten sich die Teilnehmer an vielen Stationen ausprobieren, die passend zu den europäischen Ländern gestalltet waren. In Italien gab es Mittagessen, in Frankreich Crepes, in Schweden konnte man Kerzen tauchen und in England Minigolf (statt Polo) spielen. T-Shirts besprühen, Holzwindspiele basteln, Freundschaftsbänder flechten, ein Quiz machen, Eierlaufen, Sackhüpfen und Fotos mit Verkleidung beschäftigten die Jungscharler bis zum großen Ballonstart um 16.00 Uhr. Es war ein toller Tag und die Jungscharen freuen sich schon auf das nächste Jahr!
Eingestellt von: Andrea Schmolzi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.