Mitgliederversammlung pichorbello

Die 1. Vorsitzende Heike Limbach (re) und die 2. Vorsitzende Jasmin Karle (li) verliehen Irma Blank (mitte) die Ehrenmitgliedschaft des Gesangverein Ernsbach e.V. Fotograf: pichorbello, Ort: Ernsbach (Foto: pichorbello)
Die Mitgliederversammlung des Ernsbacher Gesangvereins fand in diesem Jahr am Sonntagnachmittag des 15. März statt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnte um 13.30 frisch gestärkt begonnen werden. Nach der Begrüßung und der Totenehrung, wurde der ehemaligen Sängerin Irma Blank, für 46 Jahre Vereinszugehörigkeit die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sie erhielt dafür die goldene Ehrennadel des Gesangvereins Ernsbach e.V. und eine Urkunde.
Die Vorsitzende Heike Limbach ehrte außerdem die Sänger/Innen die im Jahr 2014 am häufigsten bei Proben und Auftritten anwesend waren. Die Schriftführerin, Simone Sawinsky, ließ die Ereignisse und Auftritte des Chores noch einmal Revue passieren. Der Chorleiter Uli Dachtler lobte den Chor für die Konzerte in 2014, aber auch den Vorstand für die Organisation des Vereins. Kassiererin Jutta Zutterkirch gab einen aktuellen Überblick über die Finanzen des Gesangvereins.
Die Vorstandschaft wurde anschließend unter der Leitung von Walter Feucht entlastet. Als Abschluss sangen alle gemeinsam neu gelernte Lieder des vergangenen Jahres und die Versammlung konnte geschlossen werden.

Eingestellt von: Jasmin Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.