Mitgliederversammlung von pichorbello

Rosalia Müller (re) und die 1. Vorsitzende Heike Limbach (mitte) ehren Irma und Willi Matter, sowie Maria Pfeiffer (v.li.n.re) für deren langjährige Mitgliedschaften. Fotograf: Jasmin Karle pichorbello, Ort: Pachthofscheuer Ernsbach (Foto: Jasmin Karle pichorbello)
Die Mitgliederversammlung des Chores pichorbello fand am 15. Februar 2016 in der Pachthofscheuer in Ernsbach statt. Nachdem die 1. Vorsitzende Heike Limbach die Versammlung eröffnet und alle begrüßt hatte, wurde die ordnungsgemäße Einberufung und die Beschlussfähigkeit festgestellt. Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Elli Engel (40 Jahre), Willi Matter (30 J.), Irma Matter (30 J.), Maria Pfeiffer (30J.), Rosemarie Bartenbach (20 J.). Ein besonderes Jubiläum feiert Walter Feucht, er wird vom Chorverband am 3. April 2016 in Ilshofen für 65 Jahre aktives Singen geehrt. Nach ausführlichen Berichten der Vorsitzenden, Schriftführerin, Kassiererin, des Chorleiters Uli Dachtler und der Pressereferentin über ein erfolgreiches Vereinsjahr 2015, konnte die Entlastung der Vorstandschaft durchgeführt werden. Bei den anstehenden Wahlen wurde für den nicht mehr kandidierenden Stefan Jung, Martin Hans als Beisitzer gewählt. Im Jahr 2015 wurden neben 3 Neujahrs- und 2 Benefizkonzerten, insgesamt 20 Auftritte erfolgreich absolviert. Auch 2016 standen bereits 5 Neujahrskonzerte und 2 „God had gsochd“ Auftritte auf dem Terminkalender. Unser Publikum kann sich auch weiterhin auf uns freuen, geplant sind bis jetzt Auftritte auf der Laga in Öhringen und verschiedene Termine im Stadtgebiet F
Eingestellt von: Jasmin Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.