pichorbello Mitgliederversammlung

Die 1. Vorsitzende Heike Limbach (li) und die zweite Vorsitzende Jasmin Karle (re) ehren die langjähringen Mitglieder Heike Müller, Martina Stumpf, Linda Hesser, Inge Hiller und Hannelore Müller (v.li.n.re.)
Wie jedes Jahr zum Jahresbeginn, fanden sich die Mitglieder von pichorbello am 10.02.2014 zur Mitgliederversammlung zusammen. Die 1. Vorsitzende Heike Limbach gab allen einen detaillierten Überblick über die Daten und Fakten des vergangenen Jahres und auch schon einen Ausblick auf das Jahr 2014. Aktuell verfügt der Chor über 51 aktiv singende und 82 fördernde Mitglieder. Chorleiter Uli Dachtler war in seinem Bericht voll des Lobes für den Chor und bedankte sich für das tolle Klima und die tollen Leistungen der aktiven Sängerinnen und Sänger.
Für jeweils 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Heike Müller, Carmen Metzger, Carolin Metzger, Linda Hesser und Martina Stumpf geehrt. Inge Hiller für 30 Jahre. Hannelore Müller wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und damit zum Ehrenmitglied ernannt.
Nachdem der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet wurde, konnten auch schon die Wahlen durchgeführt werden. In ihrem Amt einstimmig wiedergewählt wurden: Heike Limbach als 1. Vorsitzende, Simone Brardt als Schriftführerin und die Beiräte Rosalia Müller, Renate Gysin, Rolf Klenk und Irma Matter. Als Abschluss überreichte die Vorstandschaft Heike Limbach einen Strauß als Dankeschön für ihren Einsatz und Engagement als 1. Vorsitzende des Chores.
Eingestellt von: Jasmin Karle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.