Vobikids Forchtenberg töpferten für Weihnachten

Mit Begeisterung gestalten die Vobikids-Kinder ihre selbstgetöpferten Objekte Fotograf: privat, Ort: Eichach (Foto: privat)
Das Warten auf die bald beginnende Adventszeit, haben sich 12 Forchtenberger Kinder am Mi., 18. November 2015 verkürzt. Die fleißigen und kreativen Teilnehmer von Vobikids waren beim Töpfern in der „Creativ-Scheune“ in Eichach. Unter sachkundiger Anleitung von Frau Rosenland-Carle entstanden aus unförmigen Tonbrocken kleine Deko-Objekte, bunte Sterne und hübsche Engel. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wird wohl auch darunter sein. Als es dann zur Überraschung aller noch selbstgemachtes Popcorn gab, war es beinahe schon ein bisschen Advent.

Eingestellt von: Susanne Koch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.