Wellness mit Vobirelax

Gut erholt treten die Vobirelax-Damen den Heimweg an. Fotograf: privat (Foto: privat)
Entspannung, Erholung und Wellness standen im Vordergrund beim diesjährigen Vobirelax-Wochenende vom 14. bis 16. November. Schon beim Einstieg in den Bus ab Forchtenberg fiel der Streß ab. Ziel war diesmal das Hotel Birkenhof am Elfenhain in Grafenwiesen im Bayrischen Wald. Ansprechend und liebevoll eingerichtet und umgeben von Elfenplätzen war das Hotel ein Erlebnis für alle Sinne. Ein Genuß der 32°C warme Dachpool, die verschiedenen Saunen und Dampfbäder, das Indoor Bad und die Spa-Abteilung. Das Essen in bester Qualität und mit reichlich Auswahl sorgte fürs leibliche Wohl. Kein Wunder, daß die 24 Teilnehmerinnen aus Forchtenberg, Weißbach und weiterer Umgebung gut erholt und in bester Laune die Heimreise antraten. Vorplanungen für das nächste Jahr haben begonnen.
Eingestellt von: Susanne Koch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.