HOPTOP Wanderung

HOPTOP Wanderung
SG Sindringen
Die Sportgruppe HOPTOP der SG Sindringen bewies wieder einmal Teamgeist und Durchhaltevermögen bei einer 3tägigen Wanderung im Tannheimer Tal.
Nachdem nach einem kurzen aber heftigen Aufstieg am Freitag Spaß angesagt war bei der längsten Sommerrodelbahn, wurde es an den folgenden Tagen richtig anstrengend.
Drei Gipfel, viele Höhenmeter, blitzblauer Himmel, großartige Auf- und Abstiegswege, blühende Almwiesen und nette Bekanntschaften bereicherten diese abwechslungsreiche Wanderung. Die Blicke ins Tannheimer Tal bei klarer Sicht waren atemberaubend. Nach den Anstiegen eröffnete sich immer wieder ein spektakuläres Bergpanorama und die umliegenden Gipfel.

Eingestellt von: Susanne Orschau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.