Newcomerturnier 29.11.14 Kickboxen

Am 29.11.14 fand wieder das legendäre Newcomerturnier in der Hohenloher Halle Öhringen statt. Es gab auf 4 Kampfflächen knapp 300 Starts in den Disziplinen Pointfighting, Leichtkontakt und Formen. Auch in diesem Jahr waren wieder die Disziplinen getrennt so dass morgens die Pointfighter kämpften und nachmittags die Leichtkontaktler. So kam es zu einem reibungslosen Ablauf und keine langen Wartezeiten.
Aus dem Kickbox-Team Öhringen/Franken kämpften:
Sally Fleisch (1.Platz),Elias Walter (3.Platz), Aaron Birkert, Gabriel Giertler, Stefan Dieterich.
Aus der Abteilung Fit&Gesund e.V. Sindringen kämpften:
Daniel Herrmann (3.Platz) , Yvonne Dörr (1.Platz), Birgit Harville.
Vielen Dank an alle unsere Helfer, Kampfrichter und Kämpfer selbst.
Info´s zu Kickboxen in der Region
www.kbtoehringen.de
oder unter info@mg-sports.de
Tele.: 07948 941837

Eingestellt von: Markus Guttenson
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.