Skiclub Forchtenberg: Jugendausfahrt vom 02.01-05.01.2017

Gruppenbild am Rätikon Berg - Skigebiet Golm
Am 02.01 hieß es für 15 Jugendliche im Alter von 11-18 Jahren und drei Betreuern auf ins Montafon. Gesagt getan, starteten wir pünktlich um 06.30 Uhr und waren früher als erwartet an der Unterkunft: JUFA Montafon. Dieser Tag wurde in der Sport- und Kletterhalle verbracht. Am Nachmittag konnten auch die Zimmer bezogen und der TV auf dem Zimmer eingeweiht werden. Dann hieß es auch schon Abendessen, Kennenlernen und einige Runden Werwolf spielen. Früh morgens um 07.30 Uhr ging es dann zum Frühstücken, damit wir um kurz vor neun mit dem Skibus zur Gondel auf die Golm fahren konnten. Nach kurzen Wartezeiten sind wir endlich oben auf dem Berg angekommen und schnallten die Ski unter die Füße. Am höchsten Punkt angelangt wurden gleich das Gruppenfoto und die Gruppeneinteilung erledigt. Zum Mittagessen traf man sich wieder. Nach dem Skifahren hatten die Jugendlichen Freizeit, nach dem reichlichen Abendessen traf sich eine kleine Gruppe um gemeinsam etwas zu spielen. Gut gestärkt ging es nochmals auf die Piste. Am Abend war Kofferpacken angesagt. Den dritten Skitag konnten wir aufgrund schlechten Wetterverhältnissen leider nicht nutzen. Die Jugendlichen hatten bei einer Schneeballschlacht auch ihren Spaß und so traten wir am Nachmittag die Heimfahrt an. Anmeldungen für die Ausfahrt vom 02.01-05.01.2018 werden ab sofort entgegen genommen. Eingestellt von: Gunter Schmetzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.