Skigymnastikgruppe Skiclub Forchtenberg am WildenKaiser

Gruppenbild vor der Kraftalm in Skigebiet Wilder Kaiser (privat)
Skiclub Forchtenberg
Die Ski-Gymnastikgruppe des Skiclubs Forchtenberg testete ihre erarbeitete Fitness und Beweglichkeit im Skigebiet Wilder Kaiser. Ein verlängertes Wochenende verbrachte die Gruppe auf der Kraftalm unterhalb der Hohen Salve direkt an der Piste gelegen. Es war Abfahrt ab Haustüre angesagt. Am ersten Tag gestaltete sich das Wetter etwas wechselhaft - mal Sonne mal Nebel; doch dies gehört einfach zu einem Freiluftsport.
Am nächsten Morgen zeigte sich das Wetter von der besten Seite und wir konnten den weitläufigen Skizirkus Wilder Kaiser bei guten Pistenverhältnissen so richtig genießen.
Nach 3 schönen Skitagen und geselligen Abenden auf der Kraftalm war klar, hier war der Skiclub nicht zum letzten Mal. Die Teilnehmer bedanken sich bei den Organisatoren für dieses schöne Skiwochenende.
Die nächsten Aktivitäten sind die Ausfahrt ins Fassatal in den Dolomiten und das Wochenende am Hochhäderich mit den Vereins- und Stadtmeisterschaften.


Eingestellt von: Dieter Pils
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.