Stadt - und Vereinsmeisterschaften des Skiclubs

Sieger der Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2014 am Hochhäderich
Die Stadt - und Vereinsmeisterschaften des Forchtenberger Skiclubs wurden am Samstag, 22.03.2014 am Hochhäderich ausgetragen. Für beide Meisterschaften mussten die Teilnehmer jeweils 2-mal den ausgesteckten Riesentorlauf absolvieren. Von der Rennleitung wurde entschieden, beide Rennen am Samstag hintereinander auszutragen. Diese Entscheidung war absolut richtig, denn am darauffolgenden Sonntag gab es bis zu 30 cm Neuschnee. Dieser hätte kein reguläres Rennen zugelassen. Bei den Stadt-Meisterschaften durfte jedermann starten, während bei den Vereinsmeisterschaften nur Vereinsmitglieder startberechtigt waren.
Die Rennen wurden in verschiede Gruppen und Klassen eingeteilt. Wie immer zeigten die Teilnehmer im Alter von 7-65 Jahren eine ansprechende Leistung, die sich in den gefahrenen Zeiten widerspiegelte. Im Anschluss an die Hauptversammlung erfolgte die Siegerehrung. Hier ein Auszug aus der Siegerliste: Stadtmeister der Damen wurde Laura Schmetzer und bei den Herren Felix Weiß. Bei den Vereinsmeisterschaften gab es folgende Sieger: Kinder männlich: Manuel Pils, Jugend weiblich: Laura Schmetzer, Damen aktiv: Ina Müller, Seniorinnen: Grete Nuber, Senioren: Uli Nuber.

Eingestellt von: Gunter Schmetzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.