DRK veranstaltet Seniorennachmittag

Der DRK Ortsverein Gemmingen veranstaltete in der Festhalle Stebbach einen Seniorennachmittag. Fotograf: Simon Ebert, Ort: Festhalle Stebbach (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Turn- und Festhalle | Am vergangenen Sonntag, 15. November veranstaltete der DRK Ortsverein Gemmingen seinen alljährlichen Seniorennachmittag in der Festhalle in Stebbach.
Zu Beginn des Nachmittags wurden Grußworte von der 1. Vorsitzenden des Ortsvereins Gisela Reimold-Griesche, vom Geschäftsführer des DRK Kreisverband Heilbronn Ludwig Landzettel, den Pfarrern Tschacher und Mono und von Bürgermeisterstellvertreter Dr. Dieter Barthruff gehalten.
Bevor der Chor Young Voices einige Gesangsstücke zum besten gab, schenkten die Helferinnen und Helfer des Roten Kreuzes Kaffee und Tee an die knapp 70 Seniorinnen und Senioren aus. Reichlich selbst gebackener Kuchen stand bereits auf den Tischen bereit und fand schnell Zuspruch.
Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurde das Programm vom Theaterverein Gemmingen/Stebbach mitgestaltet, der einige Ausschnitte aus seinem Programm des Bunten Abends zeigte. Auch die Young Voices hatten einen erneuten Auftritt. Gegen Ende der Veranstaltung wurde von Herrn Schneckenberger ein zusammengeschnittener Film über Gemmingen früher (1200-Jahrfeier), gestern und heute gezeigt.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für ihren Beitrag und allen Gästen für ihr Kommen.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.