Helfer-vor-Ort-Gruppe Gemmingen-Stebbach

Kürzlich hat jeder Haushalt in Gemmingen und Stebbach ein Flyer der Helfer-vor-Ort-Gruppe im Briefkasten vorgefunden. Dieser wurde anlässlich der Jahresgeldsammlung des DRK im Ort verteilt.
Die Helfer-vor-Ort-Flyer wurden in Zusammenarbeit mit der Firma PS-Werbestars erstellt. Durch die Werbeexperten erfolgte das Design und die Produktion der 2.500 Flyer. Mit einer großzügigen Spende von insgesamt 500 € von den Firmen PS-Werbestars und Trispari Maßbekleidung konnte ein Großteil der Kosten für die Erstellung der Flyer gedeckt werde. Aus diesem Grund sind auch die beiden Firmen mit Werbeanzeigen auf dem HvO-Flyer zu finden. Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung!
Seit November 2013 besteht im DRK Ortsverein Gemmingen eine Helfer-vor-Ort-Gruppe. In den letzten Jahren fuhren die derzeit drei Helferinnen und Helfer jährlich ca. 170 Einsätze im Ort. Die Mitglieder der HvO-Gruppe sind ehrenamtlich, d.h. in ihrer Freizeit, für die Einwohner von Gemmingen und Stebbach im Einsatz.
Kontakt: Carina Steinbach, E-Mail: hvo-gemmingen-stebbach@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.