Elektriker erneut in Kirche tätig

Im Altarraum wurden neue Beschallungsleitungen verlegt. Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Kath. Kirche St. Marien |

Auch am Samstag, 31. Januar 2015 wurden durch neun Ehrenamtliche Arbeiten an den Elektroinstallationen der katholischen Kirche getätigt.
Im Altarraum wurden neue Beschallungsleitungen verlegt und entsprechende Anschlussdosen (für die Mikrofone) gesetzt. Auf der Empore und im Beichtstuhl wurden jeweils Heizungen montiert.
In der Pfarrsaal-Küche wurden einige Kabelkanäle und neue Steckdosenleisten angebracht. Anschließend wurden Kabel für die unzähligen Elektroinstallationen der Küche eingezogen.
Am kommenden Samstag, 07. Februar 2015 findet der nächste Arbeitseinsatz statt.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.