Großer Saal unter der Kirche bekommt wieder Licht

Die Elektriker schlossen die Lichter im großen Saal wieder an Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Pfarrsaal unter der kath. Kirche | Nach einigen Wochen Pause fand am vergangenen Samstag, 11. April 2015 wieder ein Arbeitseinsatz der Elektriker mit acht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im katholischen Pfarrsaal unter der Kirche statt.
Seit dem letzten Einsatz Ende Februar funktionierte das Licht im großen Saal nicht mehr. Dies sollte sich nun ändern. So wurden in der Holzdecke Verteilerdosen angebracht, Kabel verlegt und die Schalter und Leuchten wieder angeschlossen bzw. montiert.
Auch das Treppenhaus wurde in Angriff genommen. Hier mussten neue Leitungen verlegt und hierfür mehrere Löcher durch Wände gebohrt werden. Auch wurden zwei neue Deckenlampen im Eingangsbereich des Pfarrsaals installiert.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.