Neue Außenbeleuchtung um die Kirche

Die kath. Kirche in Gemmingen bekam eine neue Außenbeleuchtung. Vier Laternenleuchten sorgen jetzt für Licht in der Dunkelheit Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Kath. Kirche St. Marien | In der vergangenen Woche wurde die neue Außenbeleuchtung um die Kirche installiert.
Vier Laternenmasten wurden durch die Firma Handlos im Boden einbetoniert. Die notwendigen elektrischen Zuleitungen zu den Laternen wurden vor einiger Zeit bereits im Boden verlegt. Durch die Elektriker wurden die Laternenschirme aufgesetzt und bisher drei der vier Laternen angeklemmt.
Seit vergangenen Freitag erstrahlt nun die Parkplatzbeleuchtung der Kirche in neuem Licht.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.