Neuverkabelung Pfarrsaal

Im Heizraum wurde ein neuer Unterverteiler installiert Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Pfarrsaal unter der kath. Kirche | Am vergangenen Samstag, 08. November fand im Rahmen der Kirchenrenovation wieder ein Arbeitseinsatz in der katholischen Kirche in Gemmingen statt. Sieben ehrenamtliche Helfer waren ab 8.00 Uhr mit verschiedenen Elektroinstallationsarbeiten im Pfarrsaal beschäftigt.

Da die bestehenden Elektroinstallationen im Kirchengebäude nicht mehr den heutigen Vorschriften entsprechen, ist nach der Neuverkabelung der Kirche nun auch der Pfarrsaal an der Reihe.

Für die Neuverkabelung des Pfarrsaals wurde im Heizraum ein neuer Unterverteiler angebracht, mit dem Hauptverteiler verdrahtet und Leitungen auf den Unterverteiler umgelegt. In der Küche wurden Vorarbeiten für das Anbringen von Kabelkanälen geleistet. Mehrere Wände wurden durchbohrt, um Kabel einziehen zu können. Im kleinen Saal wurden die Verkleidungen der Heizungsrohre geöffnet und neue Kabel eingezogen.

Die Elektroinstallationsarbeiten werden auch zukünftig noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.