Rasen wurde im Außengelände teilweise eingesät

Im Außengelände hinter der kath. Kirche wurde begonnen Rasen einzusäen. Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Kath. Kirche St. Marien | Nachdem das Außengelände hinter der Kirche hergerichtet und mit zahlreichen Wagenladungen Erde aufgefüllt wurde, konnte am vergangenen Samstag, 25. April durch ehrenamtliche Helfer der Bereich beim Hinterausgang des Pfarrsaals mit Rasen eingesät werden. Der anschließende Regen trug hoffentlich zu einem schnellen Wachstum bei.
In der nächsten Zeit wird auch der Bereich hinter dem unteren Parkplatz noch mit Erde aufgefüllt und anschließend dort und neben der Kirche Rasensamen ausgebracht.
Auch wenn das Rasengelände an Fronleichnam wohl noch nicht benutzt werden kann, wird doch in einigen Monaten wieder darauf gespielt werden können.



Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.