VfL-Ringer

Beiträge zum Thema VfL-Ringer

Sport
Die 14 Teilnehmer aus Neckargartach
3 Bilder

Neckargartacher Ringerjugend erfolgreich beim Turnier in Obereisesheim

14 „Red Devils“ aus Neckargartach gingen beim Jugendturnier am Sonntag, 24.9. in Obereisesheim an den Start. Das 5. „Ewald-Vogel Gedächtnisturnier“ wurde wieder im Freistil ausgetragen. Obwohl die Ringerjugend des VfL Neckargartach nicht in voller Stärke antreten konnte, wurde der dritte Platz in der Vereinswertung erreicht. Nico Breischaft wurde in der B-Jugend 54 kg Erster und gleichzeitig zum technisch bester Ringer des Turniers gewählt. Alexander Weinberg, Konstantin Wamboldt und Romio Koch...

  • Neckarsulm
  • 29.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.