Adventsfeier

Begrüßung durch Elisabeth Knörle
Adventsfeier am 14.12.13
Der Einladung zur Adventsfeier im Evangelischen Gemeindesaal in Cleebronn folgten über 70 Mitglieder und deren Angehörige, die von der Vorsitzenden Elisabeth Knörle begrüßt wurden.
Grußworte sprachen auch Herr BM Thomas Vogl, Herr Pfarrer Schuster von der Evangelischen Kirche sowie Herr Diakon Forstner von der Katholischen Seelsorgeeinheit Zabergäu. Herr Günter Erlewein, Ehrenvorsitzender des Kreisverbandes Heilbronn nahm zu den aktuellen soziapolitischen Themen Stellung. Von ihm wurde Herr Herbert Janke für seine 10jährige Tätigkeit als Kassier und stellvertretenden Vorsitzenden geehrt und überreichte ihm die Goldene Verdienstnadel sowie die Ehrenurkunde des Landesverbandes von Baden-Württemberg.
Weiterhin konnte er das 299ste, 300ste und das 301ste Mitglied begrüßen und willkommen heißen..
Die musikalische Umrahmung übernahm der VdK-Hobby-Chor aus Ilsfeld mit der Vorsitzenden Hanni Plume.
Mit besinnlichen und heiteren Vorträgen trugen Siglinde Flinspach und Marion Keller zur Unterhaltung bei, wie auch Manfred Burgäzy mit seinem Akkordeon.
Bei Kaffee, Kuchen und Gesang verging die kurzweilige Feier viel zu schnell.
Mit guten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr verabschiedete Elisabeth Knörle die Gäste und dankte allen die zum Gelingen beitrugen.

Eingestellt von: Manfred Schaaf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.