Bericht über die Hauptversammlung

Elisabeth Knörle bei ihrer Ansprache
Hauptversammlung am 12. April 2014
Bei der Hauptversammlung, die im Evangelischen Gemeindehaus in Pfaffenhofen stattfand, wurden wieder viele Mitglieder und Gäste von der Vorsitzenden Elisabeth Knörle begrüßt und willkommen geheißen.
Ein besonderer Gruß galt den Ehrenmitgliedern Frau Ruth Brennenstuhl und Herr Ferdinand Brand.
Auch galt ein Gruß allen Kranken mit den besten Genesungswünschen.
Sehr herzlich begrüßt wurde Herr BM Dieter Böhringer und Herr Frank Stroh, Vorsitzender im Kreisverband Heilbronn.
Danach folgten die Beriche der Vorsitzenden, Schriftführerin, Kassier und Revisor.
Die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte, übernahm Frank Stroh.
Zur Wiederwahl für weitere zwei Jahre erklärte sich der gesamte Vorstand bereit.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt und mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet: Ilse Läpple, Ewald Hirth und Richard Schäufele.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt und mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Fred Bromm, Siglinde und Heinz Flinspach, Karl-Heinz Hartwig, Michael Hilscher, Christa Höller, Marion und Reiner Keller.
Am Ende der Hauptversammlung bedankte sich die Vorsitzende bei den Gästen für Ihr Kommen und wünschte allen, alles Gute.
Ausführlicher Bericht unter: www.vdk.de/ov-oberes-zabergaeu/
Eingestellt von: Manfred Schaaf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.