Rückblick auf die Ferienwoche im Sauerland

Eisbombe wie auf dem Traumschiff
Ferienwoche im Erholungshotel „Zum Schmallenberg“ in Bad Fredeburg im Hochsauerland vom 25. Mai bis 01. Juni 2014.
Vom Geschäftsführer-Ehepaar Peetz, des direkt am Wald liegenden VdK-Hotels, war bei der Ankunft der 35- köpfigen Reisegruppe bereits ein umfangreiches Programm erstellt worden.
Sowohl für die Gesundheit (Hallenbad, Sauna, Massage, Kneippen, Joga, Kegeln) als auch für andere Unternehmungen (geführte Wanderungen im Sauerländer Wald, Drei-Seen-Rundfahrt, Besichtigung einer Kunstschmiede in Oberkirchen, Stadtbesichtigung in Winterberg) alles war bestens organisiert.
Am Vatertag wurden alle Männer zum Frühschoppen an die Theke eingeladen und am Nachmittag gab es Livemusik.
Die sehr gute, abwechslungsreiche und liebevoll zubereitete Speisen waren beeindruckend und ließen keine Wünsche offen.
Eine erholsame und doch erlebnisreiche Woche ging viel zu schnell zu Ende
Beschlossen wurde, dass im nächsten Jahr, in der Zeit vom 28. Juni bis 05. Juli 2015 wiederum eine Freizeit im „Haus zum Schmallenberg“ stattfinden soll.
Die Organisation und Reiseleitung für die VdK-Ferienreise lag in den Händen der Kreisfrauenvertreterin und Vorsitzenden im OV Oberes Zabergäu, Elisabeth Knörle.

Eingestellt von: Manfred Schaaf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.