Nisa Vuap wieder württembergische Tennismeisterin

Bei den am Wochenende ausgetragenen württembergischen Tennismeisterschaften
der Jugend, war Nisa Vuap vom TC Blau-Weiss Güglingen wieder sehr erfolgreich.

In der Altersklasse bei den Mädchen U 12 gewann sie den württembergischen Meistertitel.

In der Vorrunde, die in Talheim ausgetragen wurde, qualifizierte sie sich für die Endrundenspiele. Diese fanden im Tenniszentrum in Stuttgart statt. Dort konnte sie nach sehr guten Spielen ohne Satzverlust das Endspiel erreichen.

Sie gewann gegen Anna Ceuca aus Stuttgart sehr eindrucksvoll mit 6:2, 6:3.

Dies war schon ihr dritter württembergischer Meistertitel in ihrer noch jungen Tenniskarriere.

Ein toller Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.