Familien unterwegs ...

Kinder, Kinder in Rothenburg
Colmberg-Binzwangen – Der Ferienbauernhof Eisner wurde vom 27. - 29. September durch 16 Erwachsene und 19 Kinder der Kolpingsfamilie Gundelsheim in Beschlag genommen. Diese machten sich wieder einmal auf zum jährlichen Familienwochenende. Neben viel Spiel(en), Spaß und Gesang stand am Samstag auch ein Tag in Rothenburg auf dem Programm. Zunächst einmal erfuhren die Kolpingler einiges über die mittelalterliche Stadt an der Tauber bei einer informativen Stadtführung. Anschließend wurde gewandert – an der Tauber entlang und rund um Rothenburg, bevor der Nachmittag dann frei genutzt wurde. Einige machten sich auf ins Museum, andere zogen es vor, zurück auf dem Bauernhof etwas zu relaxen. Doch halt – nicht nur Kultur und Mittelalter standen auf dem Programm, auch zwei Geburtstagskinder durften sich an diesem Wochenende über Geschenke und viele Gratulanten freuen! Zum Abschluss ging es am Sonntag zum Gottesdienst nach Rothenburg, bevor sich alle noch einmal gemeinsam stärkten.
Eingestellt von: Cornelia Kolbeck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.