Jahreshauptversammlung 2014

Jubilare beim OGV (von links): Vom Kreisverband Eugen Gall und Heike Finkbeiner, die Jubilare Hermine Saemann , Josef Graber, Klaus Mutterer, Eugen Friedrich und Vorsitzender Achim Wegerdt. Foto:: privat
Obst- und Gartenbauverein Gundelsheim e.V.
Bericht von der Jahreshauptversammlung 2014
28 Mitglieder begrüßte 1. Vorsitzender Achim Wegerdt zur Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Gundelsheim e.V. am 21. März 2014. In einer Gedenkminute wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Es folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassierers, sowie der Kassenprüfer. Vorstand und Kassierer wurden einstimmig entlastet.
Da die bisherige Schriftführerin Frau Emmi Remmlinger berufsbedingt ihr Amt nicht mehr ausüben kann, wurde die Wahl einer neuen Schriftführerin erforderlich. Frau Monika Krauter kandidierte für dieses Amt und wurde einstimmig von der Versammlung gewählt.
Der Verein durfte auch wieder langjährige Mitglieder ehren. In diesem Jahr konnten Frau Maria Spanberger, Frau Hermine Saemann, Herr Heinz Hörnstein, Herr Josef Graber, Herr Klaus Mutterer und Herr Eugen Friedrich auf 25 Jahre Mitgliedschaft und Herr Walter Hafner auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurück blicken. Frau Spanberger, Herr Hörnstein und Herr Hafner waren leider nicht anwesend. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft und überreichte ihnen ein Präsent des Vereins. Der Vorsitzende des Kreisverbandes, Eugen Gall würdigte ebenfalls die lange Vereinszugehör
Eingestellt von: Achim Wegerdt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.