Mitgliederversammlung des VdK Gundelsheim/Offenau am 27

Mitgliederversammlung 27.03.15 Fotograf: Fritz Landsrath (Foto: Fritz Landsrath)
Bei der gut besuchten Versammlung des VdK OV Gundelsheim/Offenau, konnte der OV Vors. Wilfried Ullrich, die Gundelsheimer BM-in Heike Schokatz und den VdK KV Vors. Frank Stroh begrüßen. Ein besonderer Gruß galt Elke Brückner und Fritz Landsrath, Frau Martha Ritz (95 Jahre, Herrn Günther George (90 Jahre
In ihren Tätigkeitsberichten berichteten der Vors. Wilfried Ullrich und der Kassier Werner Heil detailliert über die Situation unseres OV. Bürgermeisterin Schokatz nahm die einstimmige Entlastung vor.
Die Nachwahlen wurden vom KV Vors. Frank Stroh geleitet:
Zum 2. Vors. des OV wurde Werner Heil einstimmig gewählt, der weiterhin auch das Amt des Kassiers beibehält. Als Beisitzer-innen wurden Frau Karin Benda, Frau Ulla Schaaf und Herr Julius Merz ebenfalls einstimmig gewählt. Als Revisoren wurden Herr Sebastian Benda und Herr Hardie Hoffmann einstimmig gewählt.
In dem Grußwort des KV Vors. Stroh dankte er den Neugewählten, und lobte die gute Arbeit des Vorstandteams. Besonders freute er sich über die Auftritte unseres OV im Internet. Der 1. Vors. Ullrich und der neue 2. Vors. Heil gaben einen Ausblick auf das geplante Jahresprogramm 2015:
Um 18:00 Uhr konnte der 1. Vors. Wilfried Ullrich die Versammlung beenden.

Eingestellt von: Werner Heil
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.