Patientenfest der Sozialstation Krumme Ebene in Gundels

Gäste beim Patientenfest der Sozialstation Fotograf: Sozialstation, Ort: Gundelsheim - Obergreisheim (Foto: Sozialstation)
Bereits zum 15. Mal lud das Team der Sozialstation ein und über 100 Patienten und ihre Angehörigen aus Bad Friedrichshall, Gundelsheim, Oedheim und Offenau nahmen die Einladung gerne an. Die festlich dekorierte Halle in Obergrieshem begrüßte die Gäste mit einer heimeligen Atmosphäre. Fremd fühlte sich niemand, den die gastgebenden Mitarbeiter der Sozialstation sind vielen, schon über Jahre bekannt. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Stefan Susset, den aufmunternden Worten von Heike Schokatz, Bürgermeisterin aus Gundelsheim servierten die Mit-arbeiter Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Wolfgang Schabel, Oskar Stöckle und sein Enkel Marius und regten zum Mitsingen an. Auch aus den Reihen der Gäste zeigte Hildegard Weber ihr Können am Klavier. Es blieb aber auch Zeit für Begegnungen und Gespräche. " Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen" war des Öfteren zu hören. Das musikalische Quiz animierte zum Mitraten und weckte Erinnerungen. Nach dem Vesper sang ein stimmgewaltiger Chor aus Gästen und Mitarbeitern " So en Tag, so wunderschön wie heute". Nach diesem stimmungsvollen Abschluss fiel es vielen Gästen schwer sich auf den Heimweg zu machen.
" Der Nachmittag war so schön und hat gut getan" so die Meinungen der Gäste.
Eingestellt von: Inge Ballmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.