VdK JHV am 29.04.16 im Restaurant Saline in Offenau

v. li. KV Frank Stroh, Wilfried Ullrich, Werner Heil, BM Michael Folk Fotograf: Fritz Landsrath (Foto: Fritz Landsrath)
Der OV Vors. W.Ullrich begrüßte die Mitglieder auf´s herzlichste. Als Gäste konnte er den MdB Josip Juratovic, den BM aus Offenau, Michael Folk und den KV Vors. Frank Stroh begrüßen. Er ging im Jahresrückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen ein. Die durchgeführt Ausflüge wurden sehr gut angenommen. Wir gründeten einen Kegelclub und zum Jahresende kam eine Hobby-Gruppe dazu. Unser Internetauftritt kommt gut an, Ursache ist ein aktuelles interessantes Angebot unserer Homepageseiten. Ullrich bedankte sich beim gesamten Vorstandsteam für die gute und produktive Zusammenarbeit „Hier wurde und wird was geleistet“. Der Kassier Werner Heil ging in seinem medienunterstützen Kassenbericht detailliert auf die Kassenlage des Ortsverbands ein. Die Kassenprüfung erfolgte durch die Revisoren S. Benda und H. Hoffmann, sie bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung. Der KV-Vors. Stroh führte die einstimmige Entlastung des Vorstands durch. Bei der Nachwahl eines Beisitzers wurde Fritz Landsrath einstimmig gewählt
Es folgten Grußworte des KV Vors. Frank Stroh, des MdB Josip Juratovic, sowie des BM aus Offenau M. Folk, der auch Grüße übermittelte von seiner BM Kollegin aus Gundelsheim Heike Schokatz.
So konnte der Vors. Ullrich gegen 19:45 Uhr die Sitzung beenden.

Eingestellt von: Werner Heil
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.