Deutsche Meisterschaften der Sportschützen in München

Wie schon in den vergangenen Jahrewn waren wieder Schützen aus unserem Verein an den Deutschen Meisterschaften in München. Melissa Hornung startete in der Disziplin KK - 60 Schuss liegend. Mit 579 Ringen belegte sie einen guten 36. Platz.
Lucas Hornung trat in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss an. Er schaffte es mit 548 Ringen auf den 20. Platz. In der Mannschaftswertung mit Marco Schanz und Mario Walz belegten sie den 14. Platz von 36 teilnehmenden Mannschaften.
In der Disziplin Luftgewehr 3 Stellung trat Lucas altersbedingt zum letzten mal an. Er erreichte gute 572 Ringe belegte er hier den 30. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an die Schützen zu der erfolgreichen Teilnahme.
Bei den Meisterschaften gehen pro Disziplin ca. 80 bis100 Schützen aus ganz Deutschland an den Start. Wenn man dann die Platzierungen sieht ist es bewundernswert, wie sich unsere Schützen geschlagen haben.
Da man sich für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft durch mehrere Wettkämpfe qualifizieren muss die auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, ist es auch mal zu erwähnen, dass Melissa Hornung seit 6 Jahren in Folge an den Meisterschaften teilnimmt und Lucas Hornung seit 5 Jahren und das immer in verschiedenen Disziplinen.
Jugendleiter Th. Hornung
Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.