Deutsche Meisterschaften im Sportschießen

v.l. Melissa Hornung, Franziska Gehrig und Lucas Hornung
Wieder haben 3 Jugendliche von unserem Verein an den Meisterschaften in München teilgenommen. Hierzu muss man sie beglückwünschen, denn nur durch ihren Fleiß kann man sich hierzu Qualifizieren.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Mit der Luftpistole nahm Franziska Gehrig teil und erreichte mit 20 Schuss 171 Ringe und hiermit Platz 22. Mit der Mehrschüssigen Luftpistole erzielte sie 22 Treffer, was im einen hervorragenden 13. Platz bedeutet.
Lucas Hornung nahm mit dem Luftgewehr teil. In der Disziplin LG 3 Stellung erzielte er 566 Ringe und belegte ebenfalls einen hervorragenden 13. Platz. In der Disziplin Luftgewehr stehend erreichte er 182 von 200 möglichen Ringen, was den 50igsten Platz bedeutet.
Melissa Hornung startete mit dem KK Gewehr in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss und kam mit 542 Ringen auf Platz 71. Beim KK Liegendwettkampf zeigte sie sich von ihrer besten Seite und erzielte ein super Ergebnis und belegte mit 582 Ringen den Platz 19. In der Disziplin Luftgewehr stehend 40 Schuss versuchte Melissa ihr bestes zu geben, kam aber einfach nicht so wie gewünscht in den Wettkampf und belegte den 123 Platz mit 371 Ringen.
Den Schützen Herzlichen Glückwunsch für ihre Tolle Leistung und auch ein Dankeschön, denn ihr repräsentiert unser Verein über die Landesgrenze hinaus.

Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.