Die SG Gundelsheim ist das Dream Team von Antenne 1

Das gesamte Dream-Team vor dem Geldspeicher Fotograf: Alexandra Ascher, Ort: Gundelsheim (Foto: Alexandra Ascher)
Am 4. Juli stellte sich die SG Gundelsheim dem Dream Team - Wettbewerb von Antenne 1. Um 9.00 Uhr traf sich eine kleine Gruppe SG'ler in der städtischen Sporthalle. Nach fast drei Stunden Spieldauer bei tropischen Temperaturen hatten wir es geschafft. Wir hatten den großen Geldspeicher von Dagobert Duck aufgebaut, einen Riesengoldtaler mit 2 Meter Durchmesser gebastelt und uns in jede Menge Dagobert Ducks, die Hexe Gundel Gaukelay und die dazugehörigen Krähen verwandelt. Herzlichen Dank an Bärbel Heinrich von der Musikschule Unterer Neckar und Petra Baumgart vom Gundelsheimer Carnevalsverein für die tolle Kostüme und natürlich an alle Mitwirkenden, denn durch diese tolle Gemeinschaftsleistung hatten wir das Preisgeld von € 500,-- gewonnen.
Eingestellt von: Alexandra Ascher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.