Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

v.l. 2. Vorstand Michael Hetzel, Manfred Bekert, Klaus Löber, Cornelia Bekert, Josip Juratovic, Herbert Bekert, Corinna Kohlbeck und Schatzmeisterin Carmen Wengert
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die am 10.01. stattfand, wurden sieben Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Vorstand Thomas Hörnstein lobte den Einsetz jedes Einzelnen im Verein, denn ohne die Unterstützung wäre ein Vereinsleben nicht vorstellbar. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Bekert, Herbert Bekert , Klaus Löber und Ehrenmitglied Hans Stirmlinger geehrt. Letzterer konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Versammlung teilnehmen. Er bekam seine Ehrung gesondert überreicht. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Corinna Kohlbeck, Cornelia Bekert und Josip Juratovic geehrt. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch.
Th. Ederer

Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.