Großer Erfolg beim Landesjugendtag der Schützen

v.l. Die Böttinger Schützenjugend
Stolz konnten wir am Samstag vom Landesjugendtag von Bempflingen nach Hause fahren.
Unsere beiden Luftpistolen Schützen gelang es beim Landeskönigschießen die besten Ergebnisse zu erzielen, somit wurde Tobias Ederer Landesschützenkönig und Franziska Gehrig 1 Ritter.
Hierzu Herzlichen Glückwunsch.
Unsere Luftgewehr Schützen brachten die Härte. Als sie mit ihrem Gewehr nicht so wie gewünscht in die Mitte trafen, griffen sie zum Bogen. Nicht zu erwarten war, dass hier Miriam Lutsch einen 2. Platz und Nico Hetzel einen 3. Platz erzielte.
Mit dabei waren noch Nick Steigleder, Manuel Ferreira, und Lucas Hornung. Auch sie haben gute Leistungen und sehr gute Endergebnisse erzielt.
Noch zu Danken den Betreuern Sibylle Hornung, Karl-Heinz Bekert und Armin Gehrig.
Somit konnten wir an unseren Erfolgen anknüpfen und wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Jugendleiter Th. Hornung

Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.