Kreisschützentag 2015

v.l. Thomas Hörnstein, Fahnenträger Thomas Hornung, Carmen Wengert und Anette Remmler Fotograf: Th. Ederer, Ort: Leingarten (Foto: Th. Ederer)
Kreisschützentag 2015
Am vergangenen Freitag fand der Kreisschützentag 2015, der vom Schützenverein Leingarten ausgerichtet wurde, statt. Im Rahmen des Schützentags werden die Sportler und Mitglieder für ihre schießsportliche Leistungen und auch für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten in den Vereinen geehrt. Die Verdienstmedaile in Bronze vom Württembergischen Schützenverband bekamen Anette Remmler und Thomas Hörnstein überreicht. Das Kreisehrenzeichen mit großen Goldrand vom Schützenkreis Heilbronn für 20 jährige Ehrenamtliche Tätigkeit bekam Carmen Wengert verliehen. Hierzu nochmals herzllichen Glückwunsch und macht weiter so.
Th. Ederer
Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.