Tolle Erfolge bei den Württembergischen Meisterschaften

Lucas Hornung nach den erfolgreichen Wettkämpfen Fotograf: Hornung, Ort: Fellbach (Foto: Hornung)
Vier Nachwuchsschützen des SV-Böttingen nahmen an den Württembergischen Meisterschaften statt. Hierbei konnte Lucas Hornung gleich zweimal den ersten Platz und einmal den zweiten Platz belegen. In der Disziplin Luftgewehr 3 Stellung 20 Schuss kniend, 20 Schuss liegend und 20 Schuss stehend erreichte er mit 584 Ringe den ersten Platz.
In der Disziplin KK 60 Schuss Liegend erkämpfte er sich 572 Ringe und belegte ebenfalls den 1. Platz.
In der Disziplin KK 3 x 20 Schuss musste sich Lucas mit 551 Ringen mit dem 2. Platz zufrieden geben. Mit dem Luftgewehr 40 Schuss stehend belegte er mit 374 Ringen den 12. Platz.
Sarah Hahn belegte den 15. Platz mit 378 Ringen, Miriam Lutsch belegte mit 364 Ringen den
27. Platz und Melissa Hornung erreichte mit 381 Ringen Rang 6. In der Mannschaftswertung belegten sie einen hervorragenden 2. Platz. In der Disziplin KK 3x20 Schuß belegte Melissa mit 554 Rg. den 3. Platz.
KK – Liegend 60 Schuss: hier erreichte Melissa 561 Ringen und belegte den 6. Platz.
Sarah Hahn kam beim Luftgewehr 3 Stellung auf den 12. Platz mit 578 Ringen. Weiter geht es für die Jugendlichen nun bei Deutschen Meisterschaften und weiteren nationalen Wettkämpfen. Hierzu wünschen wir allen weiterhin "Gut Schuß" und viel Erfolg



Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.