Vereinsausflug 2015

Gruppenfoto im Gundelsheimer Weinberg
Am letzten Oktobersonntag unternahmen die Schützen aus Böttingen eine Wanderung durch den Gundelsheimer Weinberg. Geführt wurden die 20 Wanderer von Alexander Mühlbeyer, der uns den Weinbau Sachkundig erklären konnte. Auch durfte bei der 2 stündigen Wanderung die Weinproben zu den einzelnen Weinsorten nicht fehlen. Anschließend kehrten wir dann in Bachenau im Besen " Kuhberg Schänke" ein, wo wir ein deftiges Besenessen zu uns nehmen konnten. Zudem konnten wir auch weitere, gute Weine vom Weinbau Mühlbeyer kosten. Nach ein paar geselligen Stunden ging es dann am späten Abend gemeinsam zurück nach Böttingen.
Thomas Ederer
Eingestellt von: Thomas Ederer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.