Wettkampf Bezirksliga 1 in Böttingen

die erfolgreichen Schützen nach dem Wettkampf. v.l. Alex, Lucas, Matthias, Melissa und Miriam

Bezirksliga 1 SV Gundelsheim – Böttingen – KKSV Illingen
Dass dieser Wettkampf nicht ganz ohne Spannung vorübergeht, war uns von Anfang an klar, der Tabellenerste KKSV Illingen gegen den Tabellen zweiten SV Gundelsheim Böttingen.
Top Ergebnisse in der Einzel Wertung über den Gesamten Wettkampf und spannende Zweikämpfe bis zum Schluss, ließ beide Mannschaften über eine Sieg hoffen.
Melissa Hornung unterlag mit 371 zu 385 Ringen, Matthias Martin unterlag mit 373 zu 378 Ringen, Lucas Hornung gewann mit 383 zu 374, Alexandra Bekert gewann ebenfalls mit 383 zu 359 Ringen. Nun stand es 2:2 und alle schauten auf das Ergebnis von Miriam Lutsch, hier endete die Begegnung 376:376 und es musste ddas Stechen entscheiden.
Beide Schützen gingen Nervös an den Stand. Miriam konnte mit einer 9 den Wettkampf für uns entscheiden.
Super Mannschaft, das habt ihr gut gemacht.
Einen Dank an Nathalie Brauch, Karl-Heinz Bekert und Herbert Bekert für die Unterstützung über den Wettkampf.
Th. Hornung Mannschaftsführer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.