1. Mai-Grillfest bei der Marinekameradschaft

In "fröhlicher" Runde
Der Regen und die kühle Witterung konnte die Marinekameraden nicht von dem geplanten Grillfest abhalten. Der Grill und unsere Außensitzplätze sind überdacht
und somit regensicher. Also glühte die Kohle und es gab leckere Steaks und Grillwürste, dazu eine reichhaltige Salatauswahl. Es war für jeden etwas dabei.
Nur die geplante Wanderung wurde in eine Hafenrundfahrt mit unserer Pinasse auf dem Neckar umgewandelt. Auch wenn Petrus dieses Jahr mit dem gewünschten Sonnenschein nur sehr zurückhaltend war, für uns war es wieder ein gelungenes
Fest.

Eingestellt von: Siegfried Himpel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.