2. Flehinger Schlagernacht mit Christian Engel und Friends

Wann? 20.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Schlossgartenhalle, Franz-von-Sickingen-Straße 47, 75038 Oberderdingen DE
Oberderdingen: Schlossgartenhalle | 2. Flehinger Schlagernacht mit Christian Engel und Friends
Ab sofort sind Karten für die 2. Flehinger Schlagernacht am Samstag den 20. Mai 2017 in der Schlossgartenhalle in Flehingen erhältlich. Hierbei fungiert der Sänger Christian Engel in Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des FC Flehingen als musikalischer Gastgeber und wird dem Publikum sowie allen Schlagerfreunden ein tolles Musikprogramm mit Tanz, Stimmung, Spaß und Guter Laune darbieten. Als „Special Guest“ konnte er dieses Mal die aus Funk und Fernsehen bekannte Schlagersängerin PIA MALO nach Flehingen holen, die keinen bekannteren Vater hat, als der seit Jahrzehnten erfolgreiche Olaf Malolepski von den legendären FLIPPERS. Als Tanz- und Showband wurden erneut die „PLAYERS“ verpflichtet, mit denen CHRISTIAN ENGEL. im Laufe der Jahre immer wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Alle zusammen werden dafür sorgen, dass das „Tanzbein“ geschwungen werden kann. Auf gewohnt lockere Art wird es CHRISTIAN ENGEL mit diesem Musikprogramm gelingen, den deutschen Schlager unterhaltsam und abwechslungsreich dem Publikum zu präsentieren. Der Erlös der Veranstaltung wird der Jugend Abteilung zur Verfügung gestellt, die auch in gewohnter Manier für das leibliche Wohl sorgen wird. Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.
Karten im Vorverkauf für EUR 10,00 (Abendkasse für EUR 13,00) sind erhältlich.
In Flehingen:
Sitzler Raumausstattung - Am Bolenzer Graben 13
EDEKA Faber – Attenbergstr. 1
Postagentur Pfersching – Gochsheimerstr. 7
In Gochsheim:
Sitzler Gestalten und Wohnen - Riegelgartenstr. 4
Karten-Hotline: 07262/609676 oder E-Mail: info@christian-engel.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.