5. Olga-UNICEF-Familienfest

Das Thekenteam der Griechischen Gemeinde
Das Olga Jugend- und Familienzentrum feierte am Sonntag, den 1. Juni mit 250 großen und kleinen Besuchern sein bereits 5. Olga-UNICEF-Familienfest. Die Spielstraße des Olga-KiGa, der Fühlparcours der Schulsozialarbeit der Rosenauschule, das Wasserspiel des Unicef-Junior-Teams, das Bastel- und Malangebot des Olga-JuFa-Teams, wie auch das Kinderschminken und die Hennatattoos von AfricaArts kamen sehr gut an!
Dank an Sibylle Schmid, Nikola Vintonjak, Panos Pantaliokas, Angelo Bengui und viele weitere Helfer sowie an alle Mitwirkenden für ihre tollen Bühnenvorführungen (Ricardo Freestyler, Comley, Memleket, Beatheads, Edvige Amevor, Perlen des Südens, Wassili und Tropical Beat). Die Griechische Gemeinde, der Schachverein Ivanchuk und die Perlen des Südens sorgten mit leckerem Essen und Getränken für das leibliche Wohl. In der Olga-Sporthalle ging es in überaus spannenden Partien um die Sieger des Olga-Ü30-Fußballturniers. Die Platzierungen: 1. Arab. Gemeinde 2. FC Italia 3. SV Ivantchuk; auf den weiteren Plätzen landeten FC Olga-Legends, FC Serbia, FC Gambia, SV Aramäer, Tabak Boys und FC Bosnia-Herzegowina (hat gespendet, aber nicht gespielt wegen Fluthilfe!) Es kamen 315 € für UNICEF zusammen. Ein gelungener Tag für Besucher des Olgas und der Bahnhofsvorstadt!!!
Eingestellt von: Sibylle Schmid
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.