63. Jahreshauptversammlung der MK Heilbronn

Heilbronn: Marine Kameradschaft Heilbronn Bootshaus | Vorstandschaft von Mitgliedern bestätigt.

In der Jahreshauptversammlung der Marine Kameradschaft Heilbronn, dem Bündnis Mensch, Schifffahrt, Meer, wurde am 18. Februar die Vorstandschaft wiederholt von den Mitgliedern bestätigt.
Der 1. Vorsitzende konnte in seinem Jahresrückblick auf ein erfolgreiches 2016 zurückblicken.
So erwähnte er unter anderem den Vorbereitungskurs zum Erwerb des Sportbootführerscheines, die Gedenkfeier zur 100-jährigen Wiederkehr der Skagerrak Schlacht und den Tag der offenen Tür. Ein besonderes Highlight war die Hafenrundfahrt mit den Darstellern des in Heilbronn gedrehten Filmes „Wer aufgibt ist tot“ mit der vereinseigenen Pinasse „Troll“. Der Fokus in 2017 ist ausgerichtet auf den Abgeordnetentag des Deutschen Marine Bundes, der in der 125- jährigen Geschichte mit annährend 300 Delegierten aus der gesamten Bundesrepublik, im Oktober in Heilbronn stattfindet. Aufgrund der großen Resonanz finden dieses Jahr 3 Vorbereitungskurse zum Erwerb des Sportbootführerscheines statt. Jede maritim begeisterte Person darf sich gerne bei der MK unter Tel. 07136/9638-0 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.