Abtuckern

die WMBC-Boote in der Schleuse Gundelsheim Fotograf: privat, Ort: Gundelsheim (Foto: privat)
bei strahlendem Sonnenschein startete der WMBC HN e.V. flußabwärts Richtung Norden mit dem Ziel Hassmersheim. Dort angekommen fand auch jeder gleich ein Plätzchen am Steg und einen Sitzplatz am Clubhaus, wo die WMBC-ler in Eigenregie flugs ein Kaffeekränzchen samt schmackhaftem Kuchenbuffet organisierten. Danach startete ein Großteil ins Dorf, um das dortige Feuerwehrfest zu besuchen und anschließend im Hafen gemütlich zu Abend zu essen. Am folgenden Morgen startete der WMBC bei tristgrauem Bindfadenregen wieder Richtung Süden zurück nach Heilbronn. Nachdem schlußendlich alle im Hafen eingetrudelt waren, wurde traditionell die Flagge eingeholt und das Saisonende bei wohlverdientem Heilbronner Sonnenschein begossen.
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.