Achso!-Theaterabend auf dem Gaffenberg

Wann? 12.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Gaffenberg, Gaffenberg, 74074 Heilbronn DE
(Foto: Nils Julius Hellgardt)
Heilbronn: Gaffenberg | Der Achso! e.V. veranstaltet am 12.05.2017 einen Theaterabend auf dem Gaffenberg in Heilbronn. Dabei handelt es sich um ein Gastspiel der Freiburger Theatergruppe "Theater POWse" mit dem Stück „Haltestelle Geister“ von Helmut Krausser. Nach den sechs ausverkauften Premierenvorstellungen in Freiburg im vergangenen Herbst 2016 ist die 11-köpfige Schauspielgruppe in Heilbronn auf der Bühne des Achso! e.V. zu Gast.

Im Anschluss an das Stück gibt es die Möglichkeit, den Abend mit Tanzmusik und Getränken ausklingen zu lassen.

„Haltestelle Geister“ von Helmut Krausser:
„Haltestelle Geister ist ein humorvolles aber auch skurriles Theaterstück, das einen zum Lchen, aber auch zum Nachdenken bringen wird. Es ist ein zeitgenössisches Stück, das die Absurdität des menschlichen Lebens vor Augen führt und zeigt, dass böser Humor meist dann gebraucht wird, wenn für die tatsächliche Realität jede Worte fehlen."

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Nur Abendkasse: 5€

Mehr Informationen gibt es hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.