ADFC Anradeltour: Ins Winzercafé nach Neipperg

Heilbronn: Kiliansplatz | Zur ersten Radtour des ADFC trafen sich am Sonntag, 23.04.17 12½ Radler um 13 Uhr auf dem Kiliansplatz. Über Nordheim und Nordhausen ging es nach Neipperg. 100 Höhenmeter waren zu überwinden, aber es ging nur moderat bergauf. Zwischendrin gab's ein paar Pausen zum Trinken, Schwätzen und Schauen. Das Wetter war kühl, aber trocken. Und zwischendurch schaute auch mal die Sonne heraus. Dann wurde es richtig warm.

Im Neipperger Winzercafé gab es Kaffee und Kuchen und auch Flammkuchen.
So gestärkt ging es auf Weinbergwegen und mit schönen Aussichten z.B. auf's Neckartal zurück zum Ausgangspunkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.