Adventliches Chor-Café

Adventliche Lieder zum Mitsingen umrahmten das Chor-Café der Chorgruppe Aufwind im evangelischen Gemeindehaus Heilbronn-Biberach
Erstmals veranstaltete die Chorgruppe Aufwind Heilbronn-Biberach e.V. am 1. Advent ein Chor-Café. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten erfreulich viele Gäste im evangelischen Gemeindehaus Heilbronn-Biberach einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Mit zwei Gesangsauftritten wurde die Veranstaltung durch den Chor musikalisch umrahmt. Während zunächst jeweils zwei Stücke vom Chor vorgetragen wurden, konnten anschließend bei jeweils zwei adventlichen Liedern auch die Gäste mitsingen und sich so ein wenig auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Aufgrund der guten Resonanz soll das Chor-Café auch in den nächsten Jahren stattfinden und so die Vorweihnachtszeit im Heilbronner Stadtteil Biberach bereichern.
Eingestellt von: Gerd Bohnenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.