Adventsbacken im WMBC

wie bereits in den vergangenen Jahren versammelten sich die WMBC-Weihnachtsbäcker in der Adventszeit, um in der eigens angemieteten Backstube für den beliebten WMBC-Adventskaffee leckere Plätzchen und Stollen zuzubereiten. Mit Feuereifer wurden unzählige Ausstecherle, S-le, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Quarkstollen, Florentiner und viele andere Knuspereien geknetet, geformt, bestrichen, gedreht, rundgekugelt, aufgespritzt, abgetunkt, verziert und natürlich probiert.
Da mit Musik bekanntlich ja alles besser geht, lief zur vorweihnachtlichen Einstimmung nebenbei eine CD-Weihnachtslieder und die gesamte Plätzchenbackmannschaft stimmte mit ein. Nach sehr kurzen drei Stunden war es geschafft, die Teige waren verarbeitet und die Plätzchen gebacken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.