Aufwind mit neuem Chorleiter

Der neue Chorleiter Alexander Illg (ganz links) und Sängerinnen und Sänger der Chorgruppe Aufwind bei der Chorprobe im Musiksaal der Grundschule Heilbronn-Biberach
Als der bisherige Chorleiter Thorsten Grüger mitteilte, dass er seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen beenden wolle, war die Chorgruppe Aufwind Heilbronn-Biberach e.V. vor die Herausforderung gestellt, eine neue geeignete Chorleitung zu finden. Schließlich gelang es, Alexander Illg aus Neckarsulm für diese Aufgabe zu gewinnen. Trotz seines Alters von erst 30 Jahren verfügt er bereits über mehrere Jahre Erfahrung als Leiter verschiedener Chöre. Er freut sich gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern sehr auf die neue Zusammenarbeit. Schwerpunkt in den nächsten Monaten wird das Einüben der Lieder für das nächste Konzert sein, das unter dem Motto "Mit Aufwind um die Welt" am 7.Oktober 2017 in der Biberacher Böllingertalhalle stattfinden wird. Wer Spaß am Singen in einer fröhlichen Gemeinschaft mit einem jungen dynamischen Chorleiter haben möchte, ist herzlich eingeladen, zu den montäglichen Chorproben zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.